top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

ℂ𝕠𝕞𝕞𝕦𝕟𝕚𝕥𝕪 𝕊𝕠𝕣𝕥𝕖𝕟 Ideenprotal Krüger

Werbung


Vor einigen Tagen erreichten mich die 𝟝 ℂ𝕠𝕞𝕞𝕦𝕟𝕚𝕥𝕪 𝕊𝕠𝕣𝕥𝕖𝕟 aus dem Krüger Ideenportal.Ich durfte die Sorten 𝒫𝓊𝓂𝓅𝓀𝒾𝓃𝓈𝓅𝒾𝒸𝑒𝒹 𝒵𝒾𝓂𝓉-𝑀𝒶𝓃𝒹𝑒𝓁-𝐿𝒶𝓉𝓉𝑒(Kürbis,Mandel,Zimt),𝔹𝕝𝕒𝕔𝕜 𝕨𝕒𝕜𝕚𝕟𝕘 𝕌𝕡/𝔹𝕝𝕦𝕖 𝕋𝕣𝕠𝕡𝕚𝕔𝕒𝕝 𝕔𝕙𝕒𝕚(Kokos,Blaubeere,Weiße Schokolade), 𝕎𝕖𝕚ß𝕖 𝕂𝕠𝕜𝕠𝕤𝕥𝕒𝕫𝕚𝕖(Pistazie,Kokos,weiße Schokolade),𝒫𝓊𝓂𝓅𝓀𝒾𝓃𝓈𝓅𝒾𝒸𝑒𝒹 𝐻𝑜𝓉 𝒞𝒽𝑜𝒸𝑜𝓁𝒶𝓉𝑒(Kürbis,Zimt,weiße Schokolade) und 𝓦𝓪𝓻𝓶 𝓾𝓹 testen(Brezel,Salz,Krokant) testen. Als erstes habe ich mir dann 4 Gläser und eine Tasse genommen(hatte leider nur 4 Teegläser😢)um die heiß Getränke zubereiten zu können.Hier brauchte ich heißes Wasser und für die Sorte 𝒫𝓊𝓂𝓅𝓀𝒾𝓃𝓈𝓅𝒾𝒸𝑒𝒹 𝐻𝑜𝓉 𝒞𝒽𝑜𝒸𝑜𝓁𝒶𝓉𝑒 heiße Milch.Für die Sorte 𝕎𝕖𝕚ß𝕖 𝕂𝕠𝕜𝕠𝕤𝕥𝕒𝕫𝕚𝕖 brauchte ich ein normales Glas indem ich kalte Milch einfüllen konnte. Die heiß Getränke ließen sich super verrühren und haben auch im nachhinein nicht geklumpt. Die 𝕎𝕖𝕚ß𝕖 𝕂𝕠𝕜𝕠𝕤𝕥𝕒𝕫𝕚𝕖 ließ sich etwas schwerer auflösen. Hier musste ich etwas länger rühren, damit sich das Pulver richtig auflöste und ich keine Klumpen im Getränk hatte(könnte aber vllt auch an der Form des Glases gelegen haben). Jedes Getränk hatte seinen eigenen Geschmack. Die weiße Kokostazie war mir etwas zu süß. Hier schmeckte man die Pistazie und das Kokos nicht.Das Getränk schmeckte und roch leicht nach Schokolade.Die Pumpskin Hot Chocolate schmeckte schokoladig, leicht süßlich.Hier schmeckte man den Kürbis&Zimt leicht herraus.Mit der Schokolade eine Super Kombi.Auch hier roch das Getränk nach Schokolade.Bei dem Zimt-Mandel-Latte Getränk schmeckte man den Kürbis und die Mandeln nicht herraus, da der Zimt alles überdeckte.Aber auch dieses Getränk fand ich nicht schlecht.Bei dem Warm Up Getränk machte mir der Geruch schon etwas zu schaffen.Den Brezel Geschmack schmeckte man nicht wirklich.Dafür das Salz und im nachhinein auch das Krokant. Für mich hat das ganze eher nach Kaffee geschmeckt.Das Getränk hat mir so überhaupt nicht geschmeckt.Zum Schluss hab ich dann noch Black waking up probiert.Die Blaubeere hat man etwas geschmeckt nach Schokolade aber nicht. Blue Tropical Chai Kokos hat man auch nicht geschmeckt.Ebenso war das Getränmk für mich Geruchslos.Geschmeckt hat das Getränk aber leicht süßlich. Für mich haben bis auf "Warm Up" alle Getränke geschmeckt.Das einzige was ich allerdings wieder kaufen würde wäre die Sorte "Pumpskin Hot Chocolate". Ich möchte mich ganz herzlich bei @krueger.you bedanken, dass ich testen durfte.



bottom of page