top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

WIZ Glühbirnen

Anzeige/Werbung



Ich durfte durch @mytest.de die WIZ Glühbirnen testen.

Also ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht, über die Glühbirnen, da ich nicht so wirklich glauben konnte, dass man über eine App die Farbe der Glühbirne ändern kann. Dieser Test hat mich eines besseren belehrt.



Mit den verschiedenen Farben kann man einfach eine ganz andere Stimmung in die Räume zaubern und damit auch ein ganze anderes Feeling haben. Für jede Jahreszeit ist eigentlich etwas dabei. Ist es draußen etwas dunkler kann man durch die App z.B. ein Weißlicht einschalten und dadurch ist es im Raum direkt viel heller.



Die Bedienbarkeit über die App ist manchmal etwas komplizierter, weil ich nicht immer eine andere Farbe einstellen kann. Dann muss ich etwas "rumtricksen" damit ich die Farbauswahl angezeigt bekomme. Hier sind meiner Meinung nach auch einige Farben drinnen, die sich von der vorherigen oder der danach kommenden Farbe nicht unterscheidet.


Alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden und begeistert. Ich würde zwar nicht all meine Zimmer auf solche Glühbirnen umstellen (da ich sie nicht überall gebrauchen kann) aber im Wohnzimmer z.B. finde ich sie sehr praktisch und da würde ich auch zu jeder Zeit wieder eine reinmachen.



Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!


Vielen lieben Dank an @mytest.de , dass ich die Glühbirnen testen durfte!

bottom of page