top of page

Hallo, mein Name ist Sananni (eigentlich Sandra) und bin 28 Jahr jung. Ich lebe in einem kleinem Dorf in der Eifel.​ Zu meiner Familie gehören natürlich meine tollen Eltern, meine tollen Geschwister und natürlich nicht zu vergessen meine Haustiere. Zur Zeit habe ich einen kleinen frechen Kater  und ein genau so freches Kaninchen die sich aber beide bestens verstehen. Ich werde euch hier in meinem Blog berichten, was ich alles testen darf und welches Urteil die Produkte von mir bekommen. Ich liebe es Produkte auf Herz und Nieren zu testen und genau so liebe ich es meiner Familie, Freunden und Bekannten zu berichten, was ich so alles beim testen heraus gefunden habe! Also vielleicht hat der ein oder andere ja Lust ab und zu mal bei mir vorbei zu schauen!

​

Ich wünsche euch viel Spaß bei mir auf der Seite.

​

KONTAKT

Email

Instagram

Facebook

 

bottom of page