top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Super Stay Active Wear Foundation

Werbung

Vor einigen Tagen durfte ich die Super Stay Active Wear Foundation von @maybelline_de kostenlos durch das @gofeminin_testlabor testen.


Ich finde die Foundation einfach nur klasse! Sie lässt sich super einfach aus Flasche heraus pumpen und ist super cremig weich. Ebenso lässt sie sich sehr einfach auftragen und man fühlt die Foundation nicht auf der Haut. Sie ist ein super Untergrund (beide Töne). Auch über den Halt kann ich mich nicht beklagen. Morgens aufgetragen und auch noch am Abend sah sie wirklich noch klasse aus. Sie färbt nicht ab, auch nicht wenn man schwitzt. Ebenso ist sie Wasserfest. Außerdem riecht sie nicht unangenehm oder extrem, wenn man sie aufgetragen hat.


Ich bin wirklich begeistert von der Foundation und kann sie wirklich nur empfehlen.


Vielen lieben Dank an @gofeminin_testlabor und @maybelline_de , dass ich die Foundation testen durfte.




bottom of page