top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

String it Midi: Ocean Ravensburger

Werbung

Ich durfte das String it Midi: Ocean testen.

Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit String it hatte, habe ich mir erst einmal die Anleitung durch gelesen,

da ich wirklich keinerlei Ahnung hatte wie man die Bänder knoten oder verbinden sollte. Auf der Seite vom Karton Boden

hat man eine kleine "Anleitung" womit man zuerst anfangen muss. Dann löste ich die Pins heraus, was wirklich sehr einfach ging.

Anschließend steckte ich sie in die vorgesehenen Löcher und danach konnte es dann los gehen. Die Seile ließen sich super verknoten

und hier reichte auch ein Doppelknoten vollkommen aus um einen sicheren halt zu gewährleisten. Die Seile könnte binden wie man wollte

denn hier wurde der kreativität freien lauf gelassen. Die Pins hatten auch einen super halt.

Beide Motive sahen im Nachhinein wirklich super aus. Das Seil hat auch ausreichend gereicht.




bottom of page