top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Schauma - Shine it Up! [Werbung]

Aktualisiert: 25. Okt. 2018


Mich erreichte letzte Woche das Shampoo und die Spülung "Shine it up" von Schauma. Das erste was ich machte war, an beiden Produkten zu riechen und fand, dass es sehr gut roch. Auf der Rückseite las ich dann, dass das ganze nach Magnolienduft roch. Beim Haarewaschen verwendete ich erstmals das Shampoo, da ich weder auf dem Shampoo noch auf der Spülung lesen konnte, was ich zuerst anwenden soll. Nach dem Auswaschen wendete ich dann die Spülung an (die etwas fester als das Shampoo war), massierte das ganze in mein Haar ein (hier reicht wirklich wenig) und wusch es dann gründlich aus.


Beim auswaschen merkte ich schon, wie sich mein Haar positiv verändert hatte. Nach dem trocknen mit dem Föhn fühlte und sah mein Haar frischer und glänzender aus. Meine Erwartungen an das Shampoo&Spülung wurden voll kommend erfüllt und ich werde beides definitiv wieder verwenden. #Ichdarftesten #Produkttesterin #Schwarzkopf #Henkel #Schaumashineitup #schauma #shampoo #hair #haircare #beauty #conditioner #love #makeup #salon #natural #longhair #healthyhair #hairstyle #skincare #haircut #crueltyfree #hairstylist #blogger #woman #condicionador #arganoil #schwarzkopf #balayage #acondicionador


Mein Fazit:



bottom of page