top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Nivea Bodymousse Produkttest

Aktualisiert: 23. Sept. 2018

Ich durft die neue #Bodymousse von #Nivea testen. Und zwar direkt 2 Sorten. Einmal die #WildRasperry x #WhiteTea und dann noch die #CucumberTouch #MatchaTea. Beide Sorten riechen sehr gut! Die Wildberry Mousse richt sehr fruchtig süß. Aber dabei nicht künstlich sondern nach leckeren Himbeeren. Und die Cucumber Body Mousse riecht etwas herb. Aber nicht im schlechten Sinne.  Der Duft von erfrischender Gurke, den kann ich allerding nicht wahrnehmen. (riecht dann wohl eher nach Matcha Tea??) Beide sind sehr sehr leicht und angenehm auf der Haut zu verteilen. Und man braucht auch nicht viel davon, da sich der Schaum noch sehr entfaltet. Womit  die #Bodymousse von mir einen ganz klaren Pluspunkt bekommt ist, dass man sie nicht während dem Duschen auftragen und danach wieder abwaschen muss! Bisher kann ich mich noch nicht für einen klaren Favoriten entscheiden. 

Ich durfte die neuen Sorten des neuen Bodymousse von Nivea testen.
Nivea Bodymousse Produkttest

Abschließend kann ich sagen, dass mein Liebling ganz klar Wild Rasperry war. Es roch sehr fruchtig, was mir persönlich sehr gefiel. Beide Body mousse waren wie schon oben erwähnt sehr gut aufzutragen und zogen schnell ein. Allerdings werde ich mir die Mousse wahrscheinlich nicht mehr so schnell kaufen, da die Dose einen stolzen Preis von 3,99 beträgt. Man kommt zwar sehr lange mit einer Dose aus, wenn eine einzelne Person diese benutzt, aber mir sind 3,99 € zu viel des guten.








Mein Fazit:

bottom of page