top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Natural Brownzing Powder von Manhatten

➡Werbung⬅



Auch dieser tolle Produkttest kam bei mir vor ein paar Tagen an, welchen ich kostenlos durch den @hometesterclubde testen durfte.Ich durfte den Natural Brownzing Powder von Manhatten testen.



Als das Brownzing Powder bei mir ankam öffnete ich direkt die kleine Dose um mir das Bronzing Powder etwas genauer anzuschauen.Das Powder ist leicht bräunlich und glitzert dazu. Das Pulver lässt sich leicht ablösen und das glitzer ist nach dem ablösen nicht mehr wirklich wahrzunehmen. Es lässt sich sehr leicht auftragen und hier reicht wirklich schon wenig um die Wangenknochen o.ä zu betonen.



Ebenso lässt es sich auch leicht wieder abwaschen. Ich bin jedenfalls begeistert und kann es nur empfehlen!


Vielen lieben Dank an den @hometesterclubde , dass ich das Bronzing Powder testen durfte! #hometesterclub #hometesterclubde #bronzing #bronzingpowder #makeup #manhatten #manhattenbronzingpowder



bottom of page