top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Milka Mmmax Schokolade [Werbung]

Aktualisiert: 17. Okt. 2018


Ich darf die Milka Mmmax Schokolade (mytest) testen! Getestet wird in 4 Phasen. Jeder Phase hat sein eigenes Thema.




Testwoche 1: So genieße ich



Heute gönne ich mir von einer der 5 Milka Mmmax Schokoladentafeln etwas. Natürlich geht das ganze besser auf der Couch beim Fernseh schauen. So kann ich besonders gut relaxen. Das ist mein Milka Mmmax Genussmoment!











Testwoche 2: Der mmmaximale Genuss (erkennung bei Blindverkostung)


Meine Schwester hat mich heute getestet, ob und welche Tafel ich am Geschmack erkenne. Angefangen habe ich mit Milka Oreo. War ganz schön schwer das zu erkennen. Schließlich habe ich aufgeben müssen. Also bei der Oreo Schokolade bin ich definitiv durchgefallen. Besser hat es aber mit den Sorten Mandel Karamell und Schoko & Keks. Mandel Karamell hat es mir sehr einfach gemacht, da ich Mandeln liebe und auch Karamell. So hab ich das dann ganz schnell rausgeschmeckt. Und Schoko & Keks war auch einfach zu erraten, weil diese Kombination schon einer der Tafeln waren, die mir am meisten zugesagt hat. Peantut Caramell und Toffee Ganznuss waren da schon etwas schwieriger rauszufinden aber ich habe es dennoch geschafft!


Testwoche 3: Sharing is caring (teilen mit Familie, Freunde und Bekannten)


Die 3. Testwoche von Milka Mmmax ist am laufen und diesesmal unter dem Motto "Sharing is caring". Und heute teile ich die 5 Tafeln Schokolade mit meiner Mama und meinen Geschwistern. Jeder darf sich von jeder Tafel was nehmen oder eben nur von einer ;) Das ist ja jedem selbst überlassen. Und am Wochenende geht´s dann auf zu Freunden Schokolade teilen,wenn denn dann noch Schokolade übrig ist.













Testwoche 4: Mmmaximaler Geschmack


Und mit Woche 4 beginnt und endet die Testphase von Milka Mmmax. Vier Wochen sind nun vergangen und Ich und meine Familie konnten ausgiebig die fünf Tafeln testen. Als ich die Nachricht bekam, dass ich Milka Mmmax testen darf war ich sehr glücklich und noch glücklicher darüber, dass in dem Paket auch Milka Oreo enthalten war. Als ich dann testen konnte, testete ich natürlich als erstes meinen Favoriten. Und merkte direkt, dass diese dann doch nicht so schmeckte wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich hatte ja noch 4 Wochen Zeit um meinen liebling noch eine Chance zu geben oder sogar einen neuen zu finden. Und so war es dann auch. Ich laufe der Zeit teste ich alle Tafeln durch, blieb dann aber bei einer Tafel "hängen" wo ich niemals dachte, das ausgerechnet die Tafel mir so gut schmecken würde. Da ich keine Nüsse in der Schokolade mag war ich wirklich erstaunt, dass es dann die Tafel Toffee Ganznuss war, die ich jetzt zum Schluss als meinen ganz klaren Favoriten zähle. Die Mischung aus weicher Creme Füllung mit Caramell geschmack, die wirklich knackige Haselnuss und natürlich die Schokolade runden das alle perfekt ab.




Mein Fazit: Abschließend bleibt wirklich nur zu sagen, dass jede Schokolade auf seine Art gut schmeckt. Von der einen ist man eben mehr begeistert und von der anderen eben weniger. Aber das ist eben Geschmackssache.



bottom of page