top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Melitta Bella Crema Intenso

Aktualisiert: 4. Juni 2019

Werbung



Ich darf den Kaffee Melitta Bella Crema Intenso testen!

In Woche 1 sollten wir beschreiben, wann wir einen besonders starken Kaffee brauchen. Ich brauche ihn besonders, wenn ich morgens nach meiner Nachtschicht aufstehe. Denn dann bin ich oft noch so geschlaucht, dass ich erstmal etwas starkes brauche um meinen Alltag (Wäsche waschen,kochen, putzen usw.) überhaupt meistern kann.


In Woche 2 sollten wir unseren Lieblings Kaffee mit zur Arbeit nehmen und Freunde zu uns einladen. Meine Kollegen waren von dem Kaffee Bella Crema Intenso begeistert. Sie fühlten sich wacher. Da der Kaffee etwas stärker ist als ihr Kaffee. Meinen Freunden bot ich den Intenso und den la Crema Kaffee an. Hier waren die Meinungen ganz unterschiedlich. Die einen mochten den Intenso lieber aber es gab auch einige stimmen, die den la Crema mehr mochten. So sind Geschmäcker eben verschieden.


In der 3. Woche sollten wir beschreiben wann wir unseren Kaffee am liebsten trinken und das ist bei mir ganz klar morgen wenn noch alles still im Haus ist. Denn dann kann ich in Ruhe in den Tag starten. Und das mache ich ganz klar am liebsten auf meiner Couch.

Und dann ging es auch schon in die letzte Woche. Denn diese lief unter dem "Motto" mein Fazit. Mir hat der Kaffee wirklich gut geschmeckt. Klar er war etwas stärker, wie ich ihn gewohnt bin, aber ich kann den Kaffee wirklich trinken. Das Aroma ist nicht zu bitter und die Stärke ist für mich auch angenehm. Ich werde schneller wach und kann somit auch besser in den Tag starten. Am meisten habe ich den Kaffee mit meiner Familie genossen, meiner Mutter z.B. war der Intenso Kaffee viel zu stark und sie musste sich noch etwas Wasser rein tun. Meiner Schwester hat der Kaffee sehr gut geschmeckt. Und zwar so wie er war. Vielen lieben Dank nochmals, dass ich testen durfte. Für mich habe ich einen neuen Kaffee entdeckt, den ich mir wieder kaufen werde.




bottom of page