top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Manhatten High Shine Lipgloss Nude Mood 19L - Hometesterclub

Werbung



Ich durfte den Manhatten High Shine Lipgloss Nude Mood 19L testen. Der Lipgloss hat eine leicht rosa Farbe und ebenso glitzert dieser. Öffnet man diesen strömt einem direkt ein toller Duft von Himbeerbrause entgegen.Durch das kleine "Schwämmchen" am Stift lässt sich der Lipgloss wirklich gut auftragen und wirkt auf den Lippen nicht aufdringlich sondern eher dezent, leuchtet und glänzt aber dennoch.Welches für mich nicht schlimm ist,denn ich liebe dezente Töne.Ebenso hält er lange auf den Lippen und man hat kein verschmieren an Gläsern o.ä. . Ich bin jedenfalls begeistert und ich kann den Lipgloss nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank nochmals an den @hometesterclubde ,dass ich testen durtfe. #Lipgloss #hometesterclubde #hometesterclub #manhattenhighshine #manhatten #manhattenhighshinelipgloss #highshine #lippen #schminke #glitzer #glitzerglanz #glänzendelippen





bottom of page