top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

LIPaffair Colour & Care Lipstick (Gala & L.O.V Produkttest) [Werbung]




Letzte Woche hat mich der Lipstick von L.O.V (Kennlernaktion von Gala & L.O.V) erreicht. Neugierig öffnete ich das kleine Päckchen und war wirklich überrascht, dass in diesem nicht nur der Lipstick enthalten war sondern auch eine Mini Mascara. Der Lipstick war mit Schweißfolie eingepackt und die Mascara war in einer passenden Plastik Verpackung verpackt. Schließlich entpackte ich alles und öffnete beides und sah, dass der

Lipstick ein schönes mattes Dunkelrot hatte, was wir wirklich sehr gut gefiel. Also testete ich ihn erstmals wie er sich beim rein und rausdrehen verhält und merkte hier, dass ich keinerlei Probleme habe (auch wenn er ganz raus gedreht wurde) ihn wieder rein zu bekommen. Ich drehte ihn wieder auf die Höhe, die ich ihn brauchte und trug ihn auf meine Lippen.




Er ließ sich sehr gut auftragen und war auch nicht zu trocken. Wenig reichte schon um den Lippen eine schöne, nicht zu aufdringliche Farbe zu verleihen. Der Lipstick war schnell "trocken" und was ich sehr wichtig fand und er bröckelte nicht. Beim Verschließen des Lipstick merkte ich, dass hier ein Magnetverschluss vorhanden ist. Die Bürste von der Mini Mascara "Illusion Eyes" konnte man sehr gut aus der Probe Verpackung lösen. Als ich mir die Bürste genauer Anschaute sah ich, dass sich keinerlei Klumpen in der Mascara befand. Sie roch allerdings sehr nach Schminke, was denk ich aber mal normal war. Zuerst war die Minibürste sehr komisch zu händeln (wenn man es nicht gewohnt ist) aber ich kam dann doch relativ schnell damit klar. Auch hier reichte schon wenig um die Augen hervorzuheben.




Die Bürste & Mascara trennten die Wimpern sehr gut und "malten" sie auch gleichmäßig an. Man hatte keine Klumpen in den Wimpern oder verklebte Wimpern. Nach dem sie trocken war ließ sie sich auch nicht verschmieren und bröckelte nicht. Ich bin sehr begeistert von beidem und ich würde beide Sachen definitiv wieder kaufen! #ichdarftesten #kostenloserProdukttest #lov #gala #mascara #schminke #eye #augen #ichdarftesten #kostenloserProdukttest #ootd #ootn #outfitoftheday #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict #mensfashion #mensstyle #mrporterlive #menwithstyle #fashiongoals #fashionkilla #styled #styleguide #highendfashion #revolveme









Mein Fazit:

bottom of page