top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Leifheit Classic 200 Flex Wäscheständer

Werbung



Vor einigen Tagen durfte ich den Wäscheständer Classic 200 Flex von @leifheit_deutschland testen.Als er bei mir ankam, musste ich diesen erst einmal zusammen bauen. Dies gestaltete sich so, dass ich unten an die Ecken die mitgelieferten Standfüße aufdrücken musste,

welches aber sehr einfach ging. Anschließend musste ich noch das "blaue X" (dies hält den Wäscheständer stabil)

zusammen bauen, indem ich die beiden Teile zusammen gedrückt habe, und schließlich kam dies dann unten an den Wäscheständer.

Dies ging relativ einfach, da man hier die Enden nur um die Stangen legen muss und diese dann zuklicken muss.



Als der Wäscheständer aufgebaut war konnte ich schon meine Wäsche aufhängen.Denn die Wäscheflächen kann man auf verschiedene

Höhen einstellen.Dadurch kann man z.B verhindern das lange Kleidungsstücke auf dem Boden hängen.Und egal wie viel

nasse Kleidunge(die dann ja auch schwerer ist) auf den Wäschefläschen hängt, der Ständer bleibt stehen. Hat man nur Wäsche

für eine Seite kann man die andere Seite ohne Probleme unten lassen. Und auch dann hat der Wäscheständer festen halt.

Nicht zu vergessen sind die "Leinen" an den Wäscheständer Beinen, denn hier kann man kleinere Kleidungsstücke aufhängen und

hat dann oben den Platz für die großen, langen Sachen.




Ist die Wäsche dann fertig und man braucht den Wäscheständer nicht mehr, kann man die Wäsche Ebenen runterklappen

und somit den Wäscheständer problemlos zusammen drücken und ihn in eine Ecke Stellen. Dies finde ich besonders gut,

da man so dann auch wieder den Platz hat.Natürlich kann man den Wäscheständer auch genauso einfach wieder aufklappen.Einfach die Beine auseinander ziehen

und dann kann man schon die Wäsche Ebenen auf die gewünschte Größe aufbauen.



Aber nicht nur für drinnen sondern auch für draußen eignet sich der Wäscheständer.


Ich bin von dem Wäscheständer jedenfalls richtig begeistert und kann ihm nur jedem Empfehlen.



Vielen Dank an @leifheit_deutschland , dass ich den Wäscheständer testen durfte!




bottom of page