top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

KitKat ChunKy [Werbung]

Aktualisiert: 29. Okt. 2018



Im Rahmen eines Prdoukttestes durfte ich die neue Sorte des Jahres "KitKat Chunky Salted Caramel Fudge" testen. Als ich das Paket auspackte war ich sehr erstaunt, dass in dem Paket nicht nur KitKat Chunky Salted Caramel Fudge enthalten war sondern auch die drei weiteren Sorten (jeweils 3x Chunky Classik, Chunky White & Chunky Peanut Butter). Da ich an dem Tag sowie so Besuch von Freunden und Familie erhielt hat sich das direkt angeboten die Riegel auch mit meinen liebsten zu testen.



Also schnitt ich die Riegel in Stücke, so dass jeder was davon probieren konnte. Als mein Besuch dann da war, bot ich ihnen dann auch direkt die Stücke an. Hier merkte ich ganz schnell das es einen ganz klaren Favoriten gab. Und zwar der Riegel des Jahres,KitKat Chunky Salted Caramel Fudge. Die Mischung aus Salz und weichem Karamell ist wirklich sehr lecker. Nicht so gut lief der Riegel Peanut Butter. Der war ganz einfach zu süß.




Chunky White war auch nicht mein Geschmack,da ich einfach keine Weiße Schokolade mag. Die lief aber bei den anderen auch sehr gut. Chunky Classic ist eine Mischung aus knackiger Waffel und Vollmilch Schokolade und schmeckt auch wirklich lecker. Abschließend bleibt zu sagen, dass unser Favorit ganz klar KitKat Chunky Salted Caramel Fudge ist, und ich warte schon auf meinen nächsten Wocheneinkauf ;).



Mein Fazit:








bottom of page