top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Hipp Käsefüsschen [Anzeige]



Als ich das Päckchen von Hipp mit den kleinen Käsefüsschen erhielt, war ich sehr neugierig wie sie den kleinen aber auch großen Menschen in meinem Umfeld (inkl. mir) schmecken würden. Als erstes durften natürlich die kleinen die Käsefüsschen probieren und ich merkte an ihren Gesichtern, dass diese wohl sehr gut schmecken mussten. Hier musste ich mir ein paar "stibitzen" für uns großen, da diese von den kleinen sehr schnell vernascht wurden, und wir ja schließlich auch testen wollten. Die leicht knursprigen Füsschen sind sehr leicht zu zerkauen und haben ein sehr milden, leckeren Käsegeschmack. Für mich als Erwachsener etwas zu wenig aber ich denke für die Kinder (ab 3 Jahren) ist das wirklich ausreichend. Super finde ich auch, dass man die Füsschen auch in einer Suppe verwenden kann, was ich allerdings noch testen werde, wie das ganze schmeckt, da für diesen Test leider keine mehr übrig geblieben sind.



Mir und meiner Familie (vor allem den Kleinen) haben die Käsefüsschen sehr gut geschmeckt und sie werden bei uns sicherlich immer mal wieder gekauft werden. Denn sie eignen sich auch prima als kleiner Snack. Vielen Dank an Hipp, dass ich eure Käsefüsschen testen durfte! #hipp #hippblogger #hippkinder #produkttest #produkttesterin #kind #biogebäck #kinder #ichdarftesten #lecker #käsefüße #käsefüsschen #käsefüsse #produkttest #werbung




Mein Fazit:



bottom of page