top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Hipp Hippis - Apfel Mango Karotte Süßkartoffel

Werbung



Wir durften die neue Quetschi Hipp Hippis Sorte "Apfel Mango Karotte Süßkartoffel" von Hipp testen.


Als wir das erste mal die neue Sorte von den Hipp Hippis Quetschis sahen, war ich erst einmal etwas misstrauisch, ob die Kombination von Apfel, Mango, Karotte und Süßkartoffel überhaupt schmecken kann. Natürlich soll es den kleinen schmecken, aber ich bin auch immer auf der Suche und bin auch immer etwas neugierig, denn was den kleinen schmeckt kann ja schließlich auch den großen schmecken.


Also ließ ich erst einmal die kleinen probieren, da ja schließlich der Quetschi für die kleinen war. Nach dem Probieren war die Begeisterung nicht ganz so groß, weil man dort die Karotte etwas zu viel rausgeschmeckt hat.


Da sie bei den kleinen nicht so gut ankam, probierte schließlich ich einmal. Ich fand den Quetschi gar nicht so schlecht. Klar ich habe auch die Karotte herausgeschmeckt aber ich empfand das nicht so schlimm. Wenn man mehr probiert bzw. isst schmeckt man das auch gar nicht mehr heraus.



Also für die kleinen würde ich die Sorte nicht mehr kaufen aber für mich definitiv schon ;)


Vielen lieben Dank an Hipp, dass wir die Sorte testen durften.




bottom of page