top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Garnier Wahre Schätze - Mein Fazit

Werbung



Ich durfte die "Wahren Schätze" von Garnier testen. In der Haarmaske, der Spülung und dem Shampoo sind Avocado-Öl und Sheabutter enthalten, welches die Haare u.a entwirren soll. Da ich immer so Probleme mit verknotetem Haar habe probierte ich alle drei Sachen voller neugierde aus. Als erstes nahm ich mir die Haarmaske vor. Hier hatte ich probleme die Dose aufzubekommen. Sie war so fest zu, dass ich wirklich sehr viel Kraft verwenden musste um diese auf zu bekommen. Als die Dose dann offen war, sah man schon, wie weich die Haarmasken Creme ist.Der Duft der Haarmaske war auch sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich.Also habe ich mir die Haarmaske auf mein Haar aufgetragen und diese dann ca. 3 Minuten einwirken lassen.Beim ausspülen merkte ich direkt, wie weich mein Haar geworden ist.Und nach dem Trocknen war mein Haar nicht mehr so sehr verknotet wie sonst.Auch beim kämmen ziepte es nicht mehr. Ein paar Tage später probierte ich die Spülung und das Shampoo aus.Erst probierte ich die Spülung und beim Öffnen der Flasche kam auch schon der angenehme Geruch entgegen.Bei der Spülung dachte ich erst,dass sie so fest ist wie bei manch anderen.Aber auch hier war die Spülung samt weich.Also trug ich die Spülung auf.



Dann kam das Shampoo dran.Hier öffnete ich die Flasche und auch hier kam dieser super angenehme Geruch mir entgegen. Auch das Shampoo fühlt sich super weich an und ich habe nicht viel gebraucht um mein Haar damit zu shampoonieren. Auch hier merke ich beim auswaschen, wie weich mein Haar schon ist. Und auch beim Haare kämmen hatte ich keine Probleme weder im feuchten noch im nassen Zustand. Garnier Wahre Schätze ist für sehr trockenes, widerspenstiges oder frizzy Haar. Sie sind ohne Silikone, Nachhaltig Produziert und auch für sensible Kopfhaut oder empfindliches Haar geeignet. Schade finde ich es, dass nur aus der Haarmaske ein kleiner Anwendungshinweis zu finden ist. Da ich nicht wusste, ob man vielleicht auch 2 Produkte zusammen verwenden konnte, habe ich mich einfach an meine normalen Anwendungen gehalten. Ich kann alle drei Produkte wirklich nur empfehlen. Vielen lieben Dank an @gofeminin_testlabor und @garnierdeutschland ,dass ich testen durfte! #wahreschätze #gotestwahreschätze #wahreschätzeavocado #Garnier #gofeminin #haare #hair #haarpflege #haarpflegeprodukte #garnierhaarpflege #haarmaske #ichdarftesten #kostenloserprodukttest






















bottom of page