top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Garnier Fructis Invisible Trockenshampoo

Werbung



Ich durfte das Invisible Trockenshampoo mit dem Yuzu Lemon Duft testen.

Das Trockenshampoo ist klein und handlich und man kann das Trockenshampoo

auch super in der Handtasche transportieren um unterwegs seine Haare frisch

zu machen. Vor der ersten Anwendung sollte man die Flasche gut schütteln, um die Formel (Anti-Fett-Effekt & Volumen-Boost)

zu aktivieren. Mit ca. 30 cm Abstand soll man dann das Trocken Shampoo auf den Ansatz sprühen.

Hier sollte man aufpassen, dass die Öffnung auch auf den Kopf zeigt, damit nicht alles daneben geht.

Sprüht man den Ansatz gleichmäßig ein und lässt dies 2 Min. einwirken sollte man das Shampoo sanft auf den Ansatz einmassieren,

damit man auch den gewünschten Effekt erziehlt. Danach kann man die Haare durchbürsten und wenn man mag auch Stylen.

Bei mir das hat eingesprühte Haar den ganzen Tag gehalten ohne wieder fettig oder platt auszusehen.

Und nicht zu vergessen ist der Duft, denn der riecht wirklich super. Leicht nach Lemon aber auch nicht zu aufdringlich.

Besonders super finde ich, dass ich das Trockenshampoo benutzen konnte obwohl ich eine empfindliche Kopfhaut habe.

Ich kann das Trockenshampoo jedenfalls sehr empfehlen.


Vielen lieben Dank an @gofeminin_testlabor und @garnierdeutschland , dass ich testen durfte!





bottom of page