top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Fanta Green Apple



Wie schon in dem Post von Fanta Cassis erwähnt, habe ich mir Fanta bestellt, welche Sorten ich bisher noch nicht kannte. Somit fiel dann auch Green Apple in die Auswahl.


Als die Bestellung ankam, roch ich auch hier erst einmal daran. An dieser Dose konnte ich jetzt nicht unbedingt Apfel raus riechen. Auch wenn ich den Geruch nicht genau definieren konnte fand ich den Geruch nicht schlecht.


Also machte ich mich ans probieren. Auch hier schmeckte ich nicht wirklich Apfel heraus. Die Fanta war zwar etwas säuerlicher aber das empfand ich nicht als schlimm. Auch hier fand ich die Fanta nicht schlecht. Aber ich hab mir dann doch eher vorgestellt, dass man den Apfel doch etwas mehr heraus schmeckt. Wie gesagt schlecht fand ich die Fanta nicht aber sie hat nicht wirklich nach Apfel geschmeckt.





Und auch hier muss ich sagen ich bin froh, dass ich die Fanta probiert habe, aber ich würde mir sie nicht noch einmal bestellen.


























bottom of page