top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

"Colombia Edition Beste Bohne" Kaffee von Tchibo

Werbung



Als ich den Kaffee bekam sprang mir direkt das schöne Design der Verpackung ins Auge. Die Verpackung ist sehr auffällig und schön gestaltet. Ich finde die Verpackung springt einem direkt ins Auge. Also nahm ich den Kaffee aus dem Paket heraus und wollte einfach einmal daran riechen.


Schade finde ich es wirklich, dass es noch keine Möglichkeit gibt, den Duft mit zu schicken. Der Kaffee duftet unglaublich lecker und gut! Jetzt konnte ich es kaum erwarten den Kaffee auszuprobieren. Also machte ich mir eine schöne Tasse Kaffee. Auch hier duftete der Kaffee schon so unglaublich gut! Schließlich machte ich den Geschmackstest. Und ich finde ihn einfach nur WOW! Ich finde er schmeckt nicht zu stark (obwohl er bei der Intensität 4 von 6 Bohnen hat) und auch nicht zu mild. Also für mich genau richtig. Also probierte ich noch verschiedene Varianten (Milchkaffee, Eiskaffee, Espresso, Cappuccino). Und alle "Variationen" schmeckten einfach unglaublich gut.



Schließlich ließ ich auch meine Mutter probieren. Zuerst war meine Mutter etwas skeptisch, da die Intensität 4 von 6 Kaffeebohnen beträgt und sie eigentlich einen empfindlichen Magen hat aber sie konnte sich durch probieren von dem Kaffee überzeugen. Sie empfand den Kaffee nicht als zu stark sondern für sie als genau richtig.



Sie bekam auch von dem Kaffee keine Magen Probleme. Sie empfand, dass der Kaffee zwar anders schmeckte aber im positiven Sinne.



In dem Kaffee waren keine gebrochenen Bohnen drin und er sah wirklich sehr hochwertig aus. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Kaffee und kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.





bottom of page