top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Fanta Cassis

Werbung/Selbstgekauft



Seit längerem bin ich auf der Suche nach verschiedenen Fanta Sorten, die ich bisher noch nicht kannte. Über die Seite www.worldofsweets.de wurde ich fündig und habe ich mir unter anderem die Sorte Fanta Cassis bestellt. Die Bestellung war innerhalb weniger Tage bei mir.


Wirklich neugierig machte ich die Dose auf und schloss erst einmal die Augen um an der Fanta zu riechen. Ja klingt vielleicht etwas komisch, aber mir ist das besonders wichtig.

Also vom Geruch her hat die Fanta wirklich gut gerochen. Hier hat man die Schwarze Johannisbeere wirklich raus gerochen.





Nun wollte ich endlich die Fanta probieren. Also nahm ich mir die Dose und nahm den ersten Schluck. Auch hier schmeckte man die schwarze Johannisbeere raus. Für mich etwas zu sehr. Mir war etwas zu wenig Kohlensäure drin. Wenn die Mischung zwischen Geschmack und Kohlensäure etwas mehr gestimmt hätte, hätte sie sicherlich besser geschmeckt. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie schlecht schmeckt, aber der Geschmack der schwarzen Johannisbeere war für mich etwas too much.


Es war jedenfalls toll die Sorte mal probiert zu haben aber nochmal würde ich mir die Sorte nicht kaufen.




bottom of page