top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Eos Crystall

Aktualisiert: 23. Sept. 2018


Ich durfte den #eos Crystal Vanilla testen! Ich bin mal gespannt ob ich ihn vertrage... Denn normalerweise habe ich Probleme mit Lippenpflegeprodukten.
Eos Crystall Vanille Produkttest


Ich durfte den neuen #EosCrystallVanille testen. Da ich normalerweise kein #Lippenbalsamvertrage ( Ich bekam schon vom einmal auftragen geschwollene,juckende Lippen), war ich anfangs sehr skeptisch was den neuen #Eos betrifft. Aber Eos hat mich überrascht. Denn bei dieser #Lippenpflege(ich benutze sie zum testen mehrmals täglich) sind bei mir keinerlei Anzeichen vom jucken o.ä zu bemerken. Er macht die Lippen auch viel weicher. Der Eos Chrystall Vanille riecht nach meiner Meinung nach nicht nach Vanille, aber das ist in meinem Falle auch nicht so tragisch, da ich #Vanilleeigentlich nur als #Eis mag 😉 Der Balsam schmiert nicht auf den Lippen und man hat auch kein Gefühl, dass man irgendeine "lästige" schicht auf seinen Lippen trägt. Das einzige was mich so ein bisschen Stört ist der Verschluss... Denn den bekomme ich entweder nicht auf oder nicht richtig zu... (Oder ich bin einfach nicht dazu gemacht, den Eos richtig zu öffnen 😉😂😂 Vielleicht hat ja noch einer Probleme damit😂 ) Im großen und ganzen hat mich der neue Eos Chrystall Vanille sehr überzeugt, und wenn dieser mal leer sein sollte, werde ich mir definitiv wieder einen neuen holen. #mytesteos #mytesteoscrystal #eoschrystal#bebrilliant @eosproducts @mytest.de[Werbung - Kostenlos zur Verfügung gestellt] #ichdarftesten #denzumkuessensindsieda#kiss #vanille







Mein Fazit:

bottom of page