top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Ehrmann Protein Pudding (Anzeige)

Aktualisiert: 3. Dez. 2018



Ich durfte den Ehrmann Protein Pudding probieren. Zum probieren gab es 3 Sorten. Schokolade, Karamell und Vanille.



Ich durfte den Ehrmann Protein Pudding probieren. Zum probieren gab es 3 Sorten. Schokolade, Karamell und Vanille. Beim öffnen der Puddings kam direkt ein leckerer Geruch entgegen.



Und man konnte auch mit verbundenen Augen herraus finden, welcher Pudding welcher ist. Die Puddings sind wirklich sehr cremig und lecker und nicht zu süß. Für den kleinen Hunger reicht ein Pudding wirklich aus. Mir persönlich schmeckt der Schoko Pudding am besten, da Karamell und Vanille mir vom Geschmack her nicht zugesagt haben.






Wenn man die Puddings allerdings ein wenig vermischt schmeckt der "neue" Pudding auch sehr lecker. Vielen Dank an @brandsyoulove.de @ehrmann_ , dass ich testen durfte. #highproteinpudding #ehrmann #protein #ehrmannprotein #byImeetsehrmann #Pudding #food #Nachtisch #lecker #fitforfun #Nachtisch #food #sweet #yummy #instapic #yum #delicious #fresh #foodie






bottom of page