top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

DIADERMINE LIFT+PHYTO-RETINOL

WERBUNG



Durch TRYIT durfte ich die LIFT+PHYTO-RETINOL Ampullen kostenlos testen. In der Verpackung sind 7 Ampullen enthalten. Sprich also eine Ampulle am Tag.

Die Ampullen bestehen aus recyceltem Glas und sehen sehr stabil aus. Durch eine Markierung an der Ampulle kann man diese sehr leicht "aufbrechen".




Erst hatte ich bedenken, dass durch das brechen auch das Glas zerspringt aber dies ist nicht passiert. Ebenso fand ich auch keine Glassplitter in dem Serum. Durch Schütteln gelangt das Serum auf die Hand. Gut finde ich, dass das Serum nach dem Aufbrechen nicht direkt aus der Ampulle läuft, sondern das man die Ampulle dann noch schütteln muss. Das Serum riecht sehr angenehm und lässt sich super einfach aufs Gesicht und auf den Hals auftragen. Ebenso zieht das Serum schnell ein und es fettet nicht.

Sobald das Serum in die Haut einzieht "spannt" es ein wenig auf der Haut, welches aber nicht schlimm ist. Wenn man das Serum regelmäßig anwendet sieht man schon kleine Verbesserungen an der Haut. Das Serum besteht aus Meerfenchel und Algenextrakt. Retinol ist als effektiver Anti-Aging Wirkstoff bekannt, kann jedoch Hautreizung hervorrufen, das LIFT+PHYTO-RETINOL bietet eine pflanzliche Alternative zu Retinol ohne negative Nebeneffekte.

Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiter empfehlen.


Vielen Dank an TRYIT, dass ich das Serum testen durfte!











bottom of page