top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

CBD Öl 5 % von @hanfama.cbd

✉️Werbung/Anzeige✉️



Vor einigen Wochen durfte ich das CBD Öl 5 % von @hanfama.cbd kostenlos testen. Da ich bis zu diesem Datum keinerlei Erfahrung mit CBD Öl hatte, war ich umso neugieriger.



Pünktlich zu meiner Testzeit bekam ich dann auch noch meine Tage. Das kam mir in diesem Falle aber sehr recht, da meine Regelschmerzen sind meistens etwas stärker sind und so konnte ich direkt das Öl ausprobieren. Also nahm ich 2 Tropfen des Öls unter meine Zunge, wartete ein paar Minuten und schluckte diese dann herunter. Ich war positiv überrascht. Meine Schmerzen waren innerhalb kürzester Zeit weg.









Das CBD Öl ist Geruchs- und Geschmackslos. Ich kann das CBD Öl wirklich nur empfehlen! Vielen lieben Dank an @hanfama.cbd , dass ich das Öl testen durfte ❤






Hanfama ist übrigens ein österreichisches Unternehmen, welches Cannabispflanzen an zwei(österreichischen)Standorten auf einer Glashaus Fläche von

knapp 200.000m2 kultiviert.


Diese werden in einem aufwendigen Extraktionsverfahren zu hochwertigen Hanfama CBD-Ölen weiterverarbeitet. Zwei CBD-Öle, in den Konzentrationen 5% und 10%,sind in allen 2.200 dm-Filialen in Deutschland sowie im dm-Onlineshop (DE) verfügbar. Beide Öle sind THC frei,also nicht berauschend.


Die CBD Öle sollen für mehr Entspannung,Balance und Ausgeglichenheit sorgen und sind nicht zum Verzehr geeignet.CBD ist in Europa noch nicht zur Verwendung als Nahrungs(ergänzungs)Mittel freigegeben es liegen aber schon Anträge bei der Europäischen Kommissionvor um es im Sinne der"Novel Food Verordnung zu registrieren.


Deshalb ist Hanfama CBD Öl als Aromaöl deklariert,wird aber auch jetzt schon nach den Standards für Lebensmittel hergestellt.Aber auch heute schon werden die CBD Öle von Hanfama nach den Standards für Lebensmittel hergestellt.Bei der Kultivierung der hocharomatischen Hanfpflanzen nach GACP-Standard kommen keine Pestizide, Insektizide oder künstliche Düngemittel zum Einsatz.

bottom of page