top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Calvin Klein CK EVERYONE Eau de Toilette

Anzeige/Werbung Ich durfte das Calvin Klein CK EVERYONE Eau de Toilette testen und es riecht wirklich super.Es riecht für mich nicht zu aufdringlich und ich finde den Duft kann sowohl die Frau als auch der Mann tragen.Das Flakondesign finde ich schlicht,was ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen möchte.Ich mag Dinge die einfach Aussehen und eben auch gut in der Hand liegen.Das Parfum kann man meiner Meinung nach zu sämtlichen Anlässen tragen,denn ich finde ihn einfach klasse.Meiner Familie ist der neue Duft direkt aufgefallen.Da ich immer nur wenig Auftrage dachte ich erst sie würden es gar nicht merken.Aber nach kurzer Zeit wurde ich dann doch darauf angesprochen und sie haben den Duft sehr befürwortet und der ein oder andere wollte sogar den Duft mal selbst an sich austesten,welches sie dann auch getan haben.Ich würde den Duft auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an den @hometesterclubde , dass ich testen durfte! #hometesterclubde #hometesterclub #calvinklein #eaudetoilette #calvinkleineveryone #parfum #calvinkleinparfum #parfumcalvinklein #ichdarftesten #riechtgut


bottom of page