Mich hat letzte Woche Lipstick Produkttest von Artdeco erreicht. Der Lipstick war in einem dunklem,matten rot Ton, der mir beim auspacken schon sehr gefiel. Natürlich war ich sehr gespannt, wie das Design und die Farbe in Wirklichkeit aussah, deswegen öffnete ich ihn gleich und schaute ihn mir genau an.

Der Lippenstift war in eine Silber gehaltenen "Hülle", welches ich sehr Ansprechend fand. Ich nahm die Verschlusskappe ab und drehte erstmals den Lippenstift ganz heraus. Bei vielen hat man ja das Problem, dass man diese dann nicht mehr rein bekommt. Bei diesem hier war das aber in keinster Weise ein Problem. Auch beim öfteren rein und rausdrehen.

Anschließend testete ich den Lipstick erstmals auf meinem Arm, um zu sehen wie "dunkel" die Farbe wirklich ist und fand die Farbe wirklich schön. Besonders gefiel mir wirklich dieser dunkle matte Ton. Jetzt ging es an die Lippen. Hier ließ sich der Lipstick einfach auftragen. Und auch schon wenig reichte, um meinen Lippen einen dunkleren Ton zu verleihen. Bei vielen Lipsticks habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit meine Lippen anfangen zu jucken, aber auch hier hatte ich keinerlei Probleme! Nach dem der Lipstick "trocken" war, (was bei mir nur einige Sekunden dauerte) trank und aß ich wie gewohnt und weder an den Gläsern/Tassen oder am Besteck befanden sich Lippenstift Reste. Also merkte ich hier, dass der Lipstick "Kussecht" ist. Hier fiel mir dann wieder mein Arm ein.. Obwohl ich ihn mehrmals mit Wasser und Seife gewaschen habe, blieb der "Fleck" dann doch noch 2 Tage.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass der Lipstick mich aufjeden fall des öfteren Begleiten wird und auch einen festen Platz in meiner Sammlung finden wird. #ARTDECOBeauties#FriendsOfBeauty #Lipstick #Lippenstift#ootd #ootn #germanblog #bloggerin#germanprodukttesterin #produkttesterin#produkttest #schminke#kostenloserprodukttest #ichdarftesten#fbloggers #fashionblogger #styleblogger#ontheblog #linkinprofile #lifestyleblog#blogger_de #germanblogger#germanblog #bloggerin #lifestyleblogger#diyblog #bloggerstyle

Mein Fazit:
Comments