top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

AMC Premium Kochsystem

Werbung

Woche 4 mit dem AMC Premium Kochsystem

Leider sind wir in der letzten Woche der Testphase angekommen und ich dachte, ich werde heute einfach mal ein Frühstück mit dem AMC Kochsystem zaubern. Hierfür suchte ich mir aus dem Rezeptbuch die gekochten Eier und die Aufbackbrötchen aus. Als allererstes machte ich die Frühstückseier. Hier musste ich nur 8 Esslöffel Wasser und 4 Eier hinzugeben und schon konnte das Eierkochen losgehen. Jetzt musste sich der Topf nur noch bis zum Gemüsefenster aufheizen und dann je nach dem wie man die Eier haben möchte 6-10 Minuten warten (ich habe mich für beide Versionen entschieden, also 2 weich gekochte Eier und 2 hart gekochte Eier). Beim kochen hatte ich erst bedenken, da 8 Esslöffel Wasser doch etwas wenig ist. Aber ich wurde eines besseren Belehrt und die Eier waren einfach wunderbar. Jeder hatte sein Ei so, wie er es haben wollte. Und noch ein riesen Pluspunkt war, dass die Eier beim kochen ganz geblieben sind.



Jetzt backte ich auch noch ein paar Aufbackbrötchen auf. Hier musste ich den Topf erst aufheizen (vorher habe ich noch mit Hilfe des Deckels einen passenden Kreis aus Backpapier ausgeschnitten) und dann als alles dann fertig war musste ich den Deckel umdrehen, den Topf reinstellen, Die Platte ausstellen, das Backpapier und die Brötchen in den Topf legen und dann die ausgestellte Herdplatte auf den Topf legen. Anschließend musste ich noch 5 Minuten warten und schon konnte ich meine Brötchen aus dem Topf nehmen.


Meine Kochroutine hat sich definitiv verändert und ich würde sagen stark zum besseren. Ich habe einfach mehr Lust zu kochen. Da es für mich auch einfacher Gestaltet. Durch die App habe ich auch einfach mehr Kontrolle über alles. Es macht mir einfach riesen Spaß. Ich koche seit dem ich das AMC Premium Kochsystem habe einfach regelmäßiger und an manchen Tagen sogar häufiger. Für mich war es zu 200 % eine Bereicherung für die Küche!


bottom of page