top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Volvic Essence Gurke Minze / Orange/Holunderblüte

Aktualisiert: 11. Juli 2020

Werbung

NEUER PRODUKTTEST!




Vor einigen Tagen durfte ich die Volvic Essence Sorten "Orange-Holunderblüte " und "Gurke-Minze" testen.

Eigentlich liebe ich Wasser mit Geschmack. Am liebsten trinke ich es mit etwas Sprudel aber auch stilles Wasser mit Geschmack trinke ich relativ gerne. Also probierte ich mit voller Vorfreude erst einmal die Sorte "Orange-Holunderblüte".



Vom Geruch her hat die Sorte schon einmal ansprechend geklungen. Leider hat sie mich Geschmacklich nicht überzeugt. Ich konnte weder die Orange schmecken noch die Holunderblüte. Also habe ich die Sorte "Gurke-Minze" probiert. Dieses roch nach Pfefferminz. Also probierte ich etwas davon. Aber auch hier schmeckte mir das Wasser nicht. Man schmeckte sehr stark die Minze heraus aber weniger von der Gurke. Von dieser Zusammenstellung bekam ich leider etwas Bauchweh, sodass ich diese nicht weiter getrunken habe.


Nun durften auch meine Geschwister probieren. Beide fanden die Getränke super lecker.





Vielen lieben Dank an@ohoftheday, dass ich das Volvic Essence testen durfte.


bottom of page