top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

TicTac X-Fresh Cherry Menthol

Werbung/Selbstgekauft



Vor einigen Tagen habe ich mir die neuen TicTac X-Fresh Cherry Menthol gekauft. Voller Neugier probierte ich die neuen TicTacs direkt aus. Da die neuen TicTacs wesentlich größer sind als die normalen hatte ich erstmal Probleme eines überhaupt raus zu bekommen. Als dies dann endlich erledigt war (durch längeres rütteln und schütteln) nahm ich mir vorsichtshalber erst einmal nur 1 TicTac, da dies schon etwas stark nach Menthol gerochen hat.


Als ich dieses dann im Mund hatte schmeckte ich erst etwas Kirsche raus und dann übertönte der Menthol Geschmack leider alles. Noch nicht einmal als ich die hälfte weg gelutscht hatte, konnte ich sehr gut Durchatmen. Das war allerdings auch das einzigst Positive daran. Je weiter das TicTac gelutscht wurde um so mehr schmeckte man nur das Menthol heraus.

Dies wurde dann so stark das ich das TicTac einfach nicht mehr zu Ende lutschen konnte und musste es somit weg werfen. Ebenso brannte meine Zunge von dem TicTac.


Als ich dann das TicTac weg geworfen hatte merkte ich, dass ich etwas schlechter Luft bekam. Dies hielt sich dann bis zum nächsten Morgen.




Für meinen Teil werde ich die Finger von den Neuen Sorten lassen und kann diese auch nicht weiter empfehlen. Ich bleibe dann lieber bei den normalen TicTacs.

bottom of page