top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Recovery Drink Sanotact

Werbung


Ich durfte die Brausetabletten Recovery Drink von Sanotact durch den dm Produkttest testen. In den Röhrchen sind 15 Brausetabletten enthalten, welche man 2 mal täglich bei oder nach körperlichen Anstrengung nehmen soll. Denn das enthaltene Magnesium trägt zum Elektrolytgleichgewicht und – gemeinsam mit Calcium – zu einer normalen Muskelfunktion bei.


Also habe ich die Brausetabletten in ein Glas mit Wasser auflösen lassen, welches zwar etwas dauerte aber laut Verpackung ist dies wohl wegen der besondere Zusammensetzung der BCAA Aminosäuren. Die Brausetabletten enthalten 3 essentielle BCAA Aminosäuren – Leucin, Isoleucin und Valin. Diese können wohl vom Körper nicht selbst produziert werden


Dann machte ich meine kleinen Übungen und nahm danach den Trink zu mir. Dieser schmeckte leicht nach Orange. Für mich genau richtig. Ich konnte jetzt nicht wirklich eine Verbesserung oder Verschlechterung Feststellen. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich die Brausetabletten probieren konnte.


Ich für meinen Teil werde die restlichen Tabletten noch aufbrauchen aber nachkaufen werde ich sie nicht nochmal.


Vielen lieben Dank an, dm deutschland, dass ich die Brausetabletten testen durfte!






bottom of page