top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Purina One Nassfutter [Werbung]





Mein Kater Speedy durfte das Nass Futter von Purina One Lachs und Karotten, Huhn und grüne Bohnen (welches man auch als Mischfutter benutzen kann) testen. Als erstes las ich mich durch, welche Sorten in dem Paket drin waren und was noch alles als dabei war (Gemüse usw). Ich entschloss mich ihm erstmals die Sorte Lachs mit Karotten zu geben, da ich dachte das würde er eher essen. Also machte ich sein Futter auf seinen Futterteller und stellte ihm sein Essen hin.







Er ging drauf zu roch daran (siehe Bild 😉 ) und kehrte dem Futter den Rücken. Dann dachte ich, ich Mische das Futter mal mit Trockenfutter. Also Mischte ich das ganze und stellte ihm das wieder hin. Aber auch hier kehrte er dem Futter wieder den Rücken. Satt konnte er nicht sein, da seine letzte Mahlzeit schon etwas her war. Dann probierte ich das andere Futter von Purina One (Huhn & Grüne Bohnen) erstmals ohne Trockenfutter und dann mit. Aber auch hier war es das gleiche Spiel. Schließlich probierte ich dann ob er denn sein gewohntes Futter wollte. Und das hat er regelrecht "verschlungen". Abschließend bleibt zu sagen, dass das Nassfutter von Purina One wohl nix für meinen Kater Speedy ist, da er wohl die "Zusätze" wie Karotte und grüne Bohnen nicht frisst. #PurinaOne #Nassfutter#Trockenfutter #Katze #Kater #Werbung#ontheblog #linkinprofile #lifestyleblog#blogger_de #germanblogger#germanblog #bloggerin #lifestyleblogger#diyblog #bloggerstyle #catsofinstgram#bestmeow #meowbox #weeklyfluff#kittensofinstagram









Mein Fazit:

bottom of page