top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Neue Sorten KRÃœGER YOU Winterzauber Edition

Anzeige/Werbung Letzte Woche durfte ich die neuen Proben von KRÜGER YOU Winterzauber Edition testen.Enthalten war 1x Chai Latte Typ Heiße Orange, 1x Chai Latte Typ Pflaume Zimt sowie 1x Chai Latte Typ Amaretto-Mandel.Die Getränke musste man mit heißem Wasser aufgießen und umrühren.Alle drei Sorten ließen sich super auflösen.Nach dem Aufgießen kam einem direkt ein wirklich toller Geruch entgegen.Die heiße Orange schmeckte mir etwas zu künstlich und etwas zu süß.Bei der Sorte Amaretto-Mandel schmeckte man eher die Mandel raus,welches ich nicht unbedingt schlecht fand.Aber mein ganz klarer Favorit ist Pflaume-Zimt.Auch wenn man durch den Zimt nicht wirklich was von der Pflaume geschmeckt hat,war diese Sorte für mich die beste von allen dreien.Man hat den Zimt deutlich geschmeckt,aber es war nicht so das es zu übertrieben war.Durch den Zimt war das Getränk zwar auch süß aber es hat geschmeckt.Alle drei Sorten waren sehr cremig und hatten durch das umrühren viel Schaum auf dem Getränk.Pflaume Zimt würde ich definitiv wieder kaufen. Vielen lieben Dank @krueger.you ,dass ich testen durfte. #krüger #krügergenussscout #krügerchailatte #chailatte #probieren #produktetesten #produkttester #produkttest #lecker #gemütlich #warm #seelenwärmer #homesweethome #chillmodus #teatime #cookies #candles #sweet #krügeryou #krügeryouwinterzauberedition #winterzauber




bottom of page