top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Mexiko Polenta

Werbung

Ich durfte das Mexiko Polenta aus dem Biopinio Produkttest testen. Auf der Rückseite der Verpackung waren 3 Rezeptvorschläge angegeben. Also dachte ich, ich probiere doch einfach mal das Püree.



Dafür brauchte ich auch nicht viel. 900 ml Milch (Hafermilch ich nahm aber die normale Milch) sollte man zum kochen bringen und dann das Polenta einrühren. Gesagt getan. Die Zubereitungszeit belief sich auf max 10 min inkl. Ziehzeit des Pürees und sollte für 6 Personen reichen.



Das Pulver ließ sich ohne Probleme einrühren und nach den 5 Minuten war das Püree auch fest. Die Konsistens war etwas fest und ließ sich schlecht vom Löffel lösen.Das Püree sowie das Pulver riechen leicht nach Chilli aber Scharf schmeckt es nicht. Vom Geschmack her schmeckt es eher fad und nicht gerade sehr lecker.Für uns absolut keine Option.Vielen Dank @biopinio, dass ich Mexiko Polenta testen durfte. #mexikopolenta #essen #italien#schweiz #italien #österreich #essen#vegan #biopinioapp #Ichdarftesten#KostenloserProdukttest#bohlsenermühle #rezepte #rezept#biopinio #produkttest #food#foodblogger











bottom of page