top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Gliss Kur ANTI-SPLISS WUNDER

Ich durfte durch Markenjury die Gliss Kur ANTI-SPLISS WUNDER Linie von @schwarzkopf testen. In dem Paket waren:





1x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versieglungs-Shampoo

2 x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versieglungs-Shampoo zum weiter geben

1x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versieglungs- Spülung

1x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Express-Repair-Spülung

1x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versieglungs- Serum

1x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versieglung 2-in-1 Kur


enthalten.




Als erstes habe ich das Shampoo ausprobiert und schon direkt gemerkt,wie weich das Shampoo ist.Auch im Haar hat sich das ganze angefühlt als wenn man eine Wolke streichelt.Richtig toll.

Aber auch der Geruch des Shampoos und der ganzen Serie ist einfach nur klasse!Dann habe ich natürlich auch die Haarkur,die Express-Repair-Spülung & die Versieglungs-Spülung und das

Versieglungs- Serum probiert.Alles wirklich klasse. Der Spliss ist bei mir deutlich weniger geworden, weil der Spliss verschlossen wird. Und das beste ist,ich vertrage die komplette

Serie. Was bei meiner empfindlichen Kopfhaut leider nicht selbstverständlich ist.


Ich bin jedenfalls begeistert und werde mir die Serie wieder nachkaufen.





bottom of page