top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

EYEPPEARANCE MASCARA - trend IT UP

Aktualisiert: 23. Sept. 2018

[Werbung] Ich durfte vor einigen Tagen den EYEPPEARANCE MASCARA - trend IT UP (dm Produkttest) testen. Erstmals lässt sich die Mascara sehr gut öffnen und beim rausnehmen der Bürste sah man direkt, dass sich keine kleinen Klumpen an der Bürste befand, was ich leider schon bei einigen anderen nach dem kauf fest stellen musste. Aufjeden fall probierte ich die Mascara aus und war wirklich begeistert, wie diese meine Wimpern schön einzeln schminkte und hervor hebte. Sie fühlt sich leicht an und auch wenig Mascara schmückt das Auge wirklich gut!Auch trocken war sie schnell.Leider musste ich fest stellen, dass diese wenn sie getrocknet ist, von den Wimpern abbröckelt. Was man eigentlich auf im positiven sehen kann, denn wenn man sich mal etwas "vermalt" beim auftragen, kann man diese nach dem trocknen, einfach weg wischen ;)








Mein Fazit:

bottom of page