top of page
  • Autorenbildsanannisproduktest

Age Perfect Golden Age Nachtpflege Loreal Paris

Werbung

Ich durfte die Age Perfect Golden Age Nachtpflege von Loreal Paris testen.Beim Öffnen der Verpackung kam mir ein leichter Rosen duft entgegen,welches ich wirklich sehr toll fand.Laut beschreibung sollte man die Creme als Nachtpflege auftragen, da diese einen kühlenden Wirkstoff für die Haut haben soll.Dies kann ich leider nicht bestätigen da ich von der kühlenden Wirkung nix merke. Auch an den Tagen danach merkte ich morgens keinen großen Unterschied.Nach dem 6.Tag fing dann an meine Haut zu brennen, kurz nach dem ich sie aufgetragen habe.Für mich persönlich ist die Creme nicht geeignet.Vielen lieben Dank nochmals, dass ich testen durfte! #loreral #nachtpflege #lorealparisnachtpflege #lorealprodukttesterin #creme #nachtcreme #kostenloserprodukttest #ichdarftesten #ageperfectgoldenagenachtpflege





bottom of page